Mitgliedschaft

Um die Angebote des Vereins in Anspruch nehmen zu können, ist der Abschluss einer temporären Mitgliedschaft notwendig. Die Beiträge der Mitglieder dienen dem Erhalt des Vereins.

Die temporäre Mitgliedschaft ist auf ein Jahr befristet und endet automatisch. Auf Wunsch des Antragstellers kann die Mitgliedschaft verlängert werden.

Temporäre Mitgliedschaft, befristet auf 1 Jahr € 35

Bei einem persönlichen Gespräch informieren wir dich über den Verein, die Förderung und die Projektbeiträge. Danach kannst du entscheiden, ob du einen Mitgliedsantrag stellen möchtest.

Projektbeiträge

Der Verein CALLIS ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Projekte durch Mindestbeiträge finanziert werden. Auf freiwilliger, unterstützender Basis können diese Projektbeiträge nach oben hin variieren.

Aktuelle Projekte

Diese Übersicht wird regelmäßig aktualisiert! Leichte Abweichungen sind vorbehalten.

Legasthenie
AFS-Test inkl. Gutachten
Legasthenie-Einzeltraining
Lernclub "Fabulega"
Lernclub "Fabulingu"
Allgemeine Lernprobleme
Fördertest und Förderplanung
Lernclub "Calculini"
Lernclub "English Conversation"
Die Dauer einer Einheit ist vom Alter, den individuellen Bedürfnissen und der Art der Förderung abhängig.

Bewegtes Lernen
Gruppenworkshop für Kinder
Ballsport
Basketball-Training ab 15 Jahren